Meine Reiseziele

2.12.17

Bonjour oder Hallo,
bereits letztes Jahr habe ich euch *hier* meine Reiseziele gezeigt und nun gibt es wieder einen Post über die Orte, die ich gerne besuchen möchte.


1. STOCKHOLM: Ich war bereits einen Tag in Schweden und ich muss sagen, dass ich mich so wohl dort gefühlt habe, dass ich sehr gerne einmal die Hauptstadt besuchen möchte. Außerdem ist die Mentalität der Schweden so unglaublich herzlich und erfrischend, dass man das Land gar nicht mehr verlassen möchte.

2. PERU: Zum Machu Picchu würde ich so gerne einmal! Ich habe mir Videos und Fotos davon angesehen und ich muss sagen, dass ich so fasziniert davon bin. Ein ganz klarer Pluspunkt ist auch, dass dort Lamas rumlaufen und alle, die mich kennen, wissen, dass ich diese Tiere liebe. Südamerika wäre was ganz Besonderes und Feines.

3.ROM: Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Italien und alle Städte haben mir sehr gut gefallen. Viele meiner Freunde waren bereits in Rom und die waren alle mehr als begeistert. Das Kolosseum würde ich sehr gerne mal betrachten.

4.NEAPEL: Den Vesuv mal in der Realität zu betrachten wäre auch etwas, das mich total reizen würde. Außerdem esse ich total gerne Spaghetti Napoli, also was hält mich eigentlich davon ab, mal diese wunderschöne Stadt in Italien zu besuchen?

5. KAPSTADT oder WINDHOEK: Nach Südafrika oder Namibia würde ich auch so gerne einmal! In Namibia könnte man Safari mit Stadtleben verbinden, aber dazu fehlt mir nun wirklich das Geld. Es bleibt aber noch immer ein Traum.

6. BARCELONA: Auch Spanien reizt mich sehr. Wie bereits im letzten Post steht Barcelona noch immer auf meiner Liste, denn die Fotos dieser Stadt hauen mich einfach immer aus den Latschen, so unfassbar schön!

7. STONEHENGE: Von London aus zum Stonehenge steht auch ganz weit oben auf meiner Liste. Irgendwie haben diese Steine etwas Magisches, was für viele total absurd klingen mag. Ich glaube, dass ich dieses Reiseziel von allen am "einfachsten" erreichen könnte.


Mal schauen, was 2018 so bringen wird! Ihr seht, dass ich mir mal wieder so hochgesteckte Ziele gesetzt habe, aber naja. Träumen darf man ja wohl noch!

Merci! x Melle

You Might Also Like

0 Comment(s)

Thanks for your feedback! x Melle

Instagram