OUTFIT: Und wenn ich 3 Meter groß wäre...

by - 9.3.17











Get today's look:
Coat: ZARA
Trousers: H&M
Shirt: H&M
Blazer: H&M
Sunnglasses: KARL LAGERFELD
Shoes: LITA JEFFREY CAMPBELL
Bag: SASSYCLASSY

Bonjour,
lange habe ich nichts mehr gebloggt. Um genau zu sein: Ist es nun drei Monate her. Jedenfalls erreichte mich gestern meine Bestellung von Zalando, die der Auslöser des heutigen Posts war. Ich hatte mir drei Paar Schuhe von Jeffrey Campbell bestellt, um mich dann zu entscheiden, welche ich hole. Ich sag euch so viel: Ich bin gestern Abend drei Stunden lang mit unterschiedlichen Outfits durchs Haus gelaufen, da ich mich nicht entscheiden konnte. Die sahen aber auch alle so wundervoll aus! Letztendlich habe ich mich für die normalen LITAS entschieden. Die Höhe des Absatzes von zirka 12cm hat mich auch nicht abgeschreckt. Ich ziehe gerne hohe Schuhe an, kann darauf laufen und wenn nicht, dann macht Übung den Meister. Vorab muss ich sagen, dass ich ohne die Schuhe schon 1,83m groß bin, aber glaubt nicht, dass mich dies abschrecken oder entmutigen wird. Glaubt ihr mir, dass die Schuhe total bequem sind? Ich hatte sie auch heute schon in der Schule an und ich muss sagen, dass ich sie liebe. Es war zwar etwas komisch, den Kopf bei manchen Türen einzuziehen , aber da kann man sich dran gewöhnen. Einfach kleiner machen und weiter geht es. Ganz viele kamen auch zu mir und fragten, ob ich nicht schon groß genug wäre, aber ich ziehe die Schuhe ja nicht an, um größer zu wirken, sondern weil sie mir so gut vom Aussehen gefallen! Selbst wenn ich drei Meter groß wäre, würde ich hohe Absätze anziehen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut! x Melle 

You May Also Like

3 Comment(s)

  1. Lange nichts mehr von dir gehört und dann meldest du dich mit so einem Kracher Outfit zurück!
    Sooooo genial, wirklich!
    Dein Look ist einfach wundervoll <3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich mal wieder meldest. Die Bilder sind einfach unglaublich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Egal, wie groß/klein man ist, jeder sollte die Schuhe tragen, die er/sie möchte, egal mit welchem Absatz :).
    Das Outfit steht dir sehr gut, glaube mit einem anderen Blazer würde das Outfit auch toll aussehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks for your feedback! x Melle