MEIN SCHMINKTISCH

16.10.16

Hey,
nach sehr langer Zeit gibt es nun wieder eine Update meines Schminktisches, denn der letzte Post (*klick*) ist schon über 1,5 Jahre her und seitdem hat sich wirklich viel verändert! 
Gestern Morgen habe ich mir einige Schminksammlungen auf YouTube angeschaut und dadurch habe ich meine Organisation verändert und habe auch einiges aussortiert, das ich nicht mehr verwende. Zusätzlich habe ich wieder einmal alles sauber gemacht, denn auf den weißen Möbeln sieht man alle Flecken, Staubkörnchen und Haare.  


Auf meinem Schminktisch befinden sich drei Gläser, die ich im IKEA gekauft habe und darin bewahre ich alle Pinsel auf, die leider wieder alle dreckig sind. Rechts neben dem Schminktisch befindet sich nun auch noch ein Container aus dem IKEA, indem ich den Großteil meiner Schminke aufbewahre. Die Bilderleisten habe ich seit des letzten Updates umgehangen und darauf befinden sich alle Nagellacke von mir. 



Mein Lieblingsstück ist ein Acrylcontainer von MUJI. Dieser besteht aus zwei Stück, die ich aufeinander gestellt habe. 



Die drei obersten Fächer sind von der Tiefe etwas geringer, weshalb sie sich besonders gut für Highlighter oder auch Lippenstifte eignen.




Und in den untersten Fächern, die etwas tiefer sind, verwahre ich Foundation, Puder und auch andere Lippenprodukte auf:



Auf meinem Schminktisch befinden sich zusätzlich meine Parfüms, die ich über alles liebe! Besonders das neue CHANEL N°5 trage ich jeden  Tag auf, aber auch das originale N°5 zählt zu meinen Lieblingen.


Jetzt zeige ich euch, was sich in dem Container befindet:


In den untersten Schubladen befinden sich meine Sachen für meine Halloween Videos, meine SFX Makeups und mehr. 


Das war es mit dem heutigen Post! Ich glaube, ich werde dazu bald auch noch ein Video drehen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!<3
xx Melle 

You Might Also Like

10 Comment(s)

  1. Diese Aufbewahrung ist einfach #Goals *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely comment! <3 x

      Löschen
  3. dein schminktisch sieht richtig schön und ordentlich aus :)♥︎
    ich krieg das nie so hin :)

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ordnung auf deinem Schreibtisch :).
    Ich habe eine kleine Schminkecke aber die ist leider nicht so gut sortiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)!
      Dann mal auf, auf ans Aufräumen :D. xx Melle

      Löschen
  5. Was für ein toller Schminkplatz, da bin ich fast ein bißchen neidisch. Alles so schön übersichtlich und clean.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, liebe Shalely!!<3 Aber auch nicht immer ;)

      Löschen

Thanks for your feedback! x Melle

Instagram