Addicted to plants | Meine neue (grüne) Liebe

4.4.16



Hey,
heute stelle ich euch eine weitere neuste Liebe von mir vor. Neben meinem Filofax habe ich jetzt auch etwas Neues entdeckt, das mich wirklich erfreut:
grüne Pflanzen


Ich finde auch diese Pflanzen fast noch schöner als bunte Blüten. Ich finde es einfach so schlicht und schick und so eine wunderschöne Dekoration, die einfach zeitlos wirkt.
Jedenfalls ist dies meine neuste Obsession!




Dieser Post war einer der wenigen Worte, aber ich wollte euch einfach nur ein paar Fotos zeigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag! <3 Melle 

You Might Also Like

10 Comment(s)

  1. Toller Post! Ich persönlich finde Pflanzen wirklich schön und vor allem eignen sie als Dekoration wunderbar, leider habe ich dafür gar kein Händchen. :D
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nathalie! :)
      Also so einen grünen Daumen habe ich nun auch nicht... :D
      x Melle

      Löschen
  2. Tolle Pflanzen & tolle Bilder !!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich schöne Fotos!
    Ich habe auch ein paar solcher kleinen Pflänzchen in einen gemeinsamen, breiteren Glastopf gepflanzt...wo hast du deine denn gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe! Die habe ich im Blumen Risse gekauft. xx Melle :)

      Löschen
  4. These are lovely! Been obsessed with succulants too lately :)

    New post on GIRL ABOUT TOWN BLOG
    GOOGLE + || BLOGLOVIN || FACEBOOK || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, wie ich meine Sukkulenten liebe.. vor allem habe ich eigentlich kein grünes Händchen, aber diesen Pflanzen kann einfach nichts etwas anhaben und man hat so lange gut davon! Und sie sind so schön.. :)

    Liebste Grüße,
    Michelle / Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wiiiiiie schön! Und was für tolle Bilder wieder mal!

    Ich muss immer wieder sagen, wie toll dein Blog ist und wie professionell - und das "schon" in deinem Alter. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider keinen "grünen Daumen" sonst würde ich mir auch mal Pflanzen anschaffen :).
    Dein Topf mit deinen Pflanzen sehen klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks for your feedback! x Melle

Instagram